Le.Samouraï.Der.eiskalte.Engel.1967.German.AC3D.DL.1080p.BluRay.DTS.x264-msd

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Der junge Jeff Costello ist ein professioneller Killer, der seine Aufträge routiniert und ohne Skrupel erledigt. Doch dann hat er Pech: Trotz seines Alibis wird er von der Polizei des Mordes verdächtigt. Seine Auftraggeber versuchen deshalb, ihn zu beseitigen…
Zwischen nouvelle vague und film noir inszenierte Jean-Pierre Melville virtuos stilisiertes Gangster-Kino über einen Killer, der seinen Job verliert, ohne den er nicht existieren kann: “Es gibt keine größere Einsamkeit als die eines Samurai, es sei denn die eines Tigers im Dschungel”, lautet das Bushido-Motiv aus dem Vorspann und erklärt damit den Originaltitel.

Auflösung:.: 1920 x 1040
Bitrate……..: 8 148 Kbps
Audio #1….: German AC3 2.0 @ 192 Kbps
Audio #2….: Französisch DTS 2.0 @ 755 Kbps
Subtitles….: Englisch


Dauer: 105 Min | Format: mkv | Größe: 6700 MB | IMDb
Download: Uploaded
Mirror #1: Share-Online
Passwort: blogbent.com

Datum: Freitag, 31. Januar 2014 19:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Krimi, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben