Ein.Engel.im.Winter.German.DL.1080p.BluRay.x264-DEFUSED

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (No Ratings Yet)
Loading...Loading...

Nathan ist ein erfolgreicher Anwalt aus New York und frisch getrennt von seiner Frau Claire, mit der er eine kleine Tochter hat. Da taucht an einem scheinbar normalen Arbeitstag ein seltsamer Herr in seinem Büro auf, stellt sich vor als Doktor der Medizin vor und ergeht sich in kryptischen Andeutungen, denen zufolge Nathan mal besser sein Leben in Ordnung bringen möge. Zunächst behandelt Nathan den Gast wie jeden freundlichen Verrückten, doch als sich einige von dessen Prognosen bewahrheiten, wird er nachdenklich und bekommt es auch mit der Angst.

Video………….: 1920×824 @ 9855 kbps
Audio …………: German DTS @ 1509 kbps
English DTS @ 1509 kbps


Dauer: 108 Min | Format: mkv | Größe: 9939 MB | IMDb: 5,9

Download #1:
Download: ★ OBOOM.com ★
Mirrors: anzeigen (2)
Passwort: blogbent.com

Datum: Donnerstag, 14. Juni 2018 12:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Mystery, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben